Vom 16.07.2018 bis zum 19.07.2018 fand das diesjährige Fußballferiencamp 2018 der SpVg Wahn-Grengel auf der Kunstrasenanlage Nachtigallenstraße statt.

Ca. 80 fröhliche Kinder, sonniges Wetter und motivierte Trainer waren ein Garant für das diesjährige hervorragende Camp. Wir freuten uns, dass auch Kinder dabei waren, die (noch) nicht in einem Verein Fußball spielen. Ebenso fanden wir es toll, dass Kinder aus den verschiedensten Vereinen aus Porz teilnahmen und zusammen ohne Rivaliät einfach Spaß am gemeinsamen Kicken hatten.
Neben ganz viel Fußball und gutem Essen durfte bei der Hitze auch eine Wasserschlacht und auch mal ein Eis nicht fehlen. Am Dienstag bekamen wir Besuch von Julian Hollands – Fussball Freestyler -, der uns einige Tricks vorführte, welche natürlich auch von den begeisterten Kindern unter Anleitung ausprobiert werden durften.

Nach dem abschließendem Turnier in Form einer Mini-WM am Donnerstag konnten wir alle Kinder mit dem gleichbleibenden Tenor verabschieden, dass es auf keinen Fall das letzte Camp gewesen sein soll.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr!

Ein goßer Dank geht an Dirk Kramer und Stefan Esser für die Organisation, an Helge Hohl von der HeHo-Fußballschule für die fachliche Leitung, an alle anwesenden Trainer und natürlich auch an das „Team“ hinter dem „Team“.

Besonders möchten wir unseren Partner, Sponsoren und Unterstützern danken, ohne die das Camp nicht möglich gewesen wäre:

– TCTeam (Trikotsponsoring)
– Sparkasse KölnBonn
– Akazienhof (Verpflegung)
– Barmenia-Service Center Hannemann-Schramm (Snacks & Obst)

Vielen Dank hierfür!

Fotos des Fußballcamps findet ihr auf unserer Facebookseite!