Förderer der SpVg Wahn-Grengel

Fördermitglieder - Sponsoren

Der dauerhafte Bestand eines Sportvereins beruht zum großen Teil auf der Bereitschaft von Menschen sich ehrenamtlich und unentgeltlich für die Angelegenheiten des Vereins einzusetzen. Dieser Teil ist in unserem Sportverein gut besetzt und der geregelte Betrieb insbesondere in den jeweiligen Jugendabteilungen und im Breitensport für Jung und Alt garantiert.

In der heutigen Zeit wird es leider immer schwerer, die laufenden Kosten allein über die Mitgliederbeiträge zu decken. Deshalb suchen wir auf diesem Wege nach Unternehmen und privaten Gönnern, die bereit sind, unseren Verein auch finanziell zu unterstützen.

Investieren Sie doch einfach einen kleinen Teil Ihres Werbebudgets in einen Verein, der die Jugend fördert, die Alten nicht vergisst und somit auch seine soziale Verantwortung in unserer Gesellschaft übernimmt.

Helfen Sie uns dabei, dass der SV SpVg Wahn-Grengel e.V. auch in den nächsten Jahren ein kostengünstiges Breitensportangebot für Jung und Alt anbieten kann.