Am 11.06.2017, dem letzten Spieltag unserer 1. Herren, feierte der ganze Verein den Saisonabschluss der Fußballsaison 2016/2017.

Den Anfang an diesem Tag machte unsere Frauenmannschaft mit einem Testspiel gegen den TV Hasten. Das Ergebnis fiel 4:2 für die Gäste aus, jedoch verkaufte sich die Mannschaft von Charly Richter-Widdekind sehr teuer. Hierzu ist auch zu sagen, dass diese Mannschaft noch nicht am Spielbetrieb teilnimmt und dies eine erste Standortbestimmung war.

Um 15:00 Uhr wurden dann das Spiel der Senioren gegen Anadolu Köln angepfiffen. Unserer Jüngsten aus der F-Jugend durften die Spieler als „Einlaufkinder“ durch ein Spalier der anderen Jugendspieler auf den Platz begleiten. Gegen den Tabellenführer erreichte man ein 2:2 Unentschieden und bot klasse Fußball an. Wir beglückwünschen Anadolu zum verdienten Aufstieg in die Kreisklasse C.

Die Halbzeit des Fußballspiels wurde durch einen Auftritt unserer Tanzgruppen Höppeditzjer und Höppemüüs überbrückt, bei denen wir uns für die Darbietung sehr bedanken. Auch ein gemeinsames Foto der Fußballabteilung durfte an diesem Tag nicht fehlen.

Abschließend ließ man den Tag noch bei gegrillten Würstchen und kalten Getränken ausklingen. Wir bedanken uns bei allen Besuchern und Beteiligten für den schönen Tag und freuen uns schon jetzt auf die neue Fußballsaison 2017/2018.