SpVg Wahn-Grengel ist neues hospitierendes Mitglied im FAS

1 min read

Die SpVg Wahn-Grengel ist ab sofort hospitierendes Mitglied im Festausschuss Porzer Karneval e. V.

Bei der Jahreshauptversammlung 2017 wurde der Antrag unseres Vereins als hospitierende Gesellschaft im FAS mitzuwirken einstimmig stattgegeben. Nach der Hospitation haben wir die Möglichkeit als ordentliches Mitglied aufgenommen zu werden.

Die Dachorganisation des Porzer Karnevals besteht nun aus 28 Mitgliedergesellschaften und einer hospitierenden Gesellschaft.

Besonders für unserer Tanzgruppen Höppeditzjer und Höppemüüs ist dies Schritt eine Annerkennung und wird Auswirkung auf die nächste Karnevalssaison haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert