Meisterfeier der U14 SpVg Wahn-Grengel

1 min read

Nachdem die Jungs um das Trainer-Team von Dirk Kramer, Julian Damerau und Max Bode bereits die Meisterschaft in der letzten Saison und somit den Aufstieg in die Leistungsklasse schafften, waren sie auch in dieser Saison wieder nicht zu schlagen.

 

Sowohl die Herbstrunde als auch die Frühjahrsrunde wurde mit der maximalen Punkteausbeute von 30 Punkten abgeschlossen. Insgesamt sicherten sie sich so 60 von 60 möglichen Punkten in der Spielzeit 2022/23 – mit einem Gesamt-Torverhältnis von 167:9 (82:5 und 85:4).

Somit stieg die Mannschaft auch dieses Jahr wieder auf.

Bei der anschließenden Meisterfeier war die Freude groß und die Mannschaft wurde von den anwesenden Eltern, Vorstand und Zuschauern mit einem Spalier aus Goldregen und Applaus gefeiert.

 

 

Nach der Saison ist vor der Saison – nun beginnen die Planungen für die kommende Spielzeit.

Wer eine neue Herausforderung für die kommende Saison sucht und das Team verstärken möchte, der ist eingeladen ein Probetraining zu absolvieren oder unter 0152/04312065, dirk.kramer81@gmail.com.

Trainingszeiten sind:

Dienstags 18 Uhr Bieselwald, Mittwochs 18.30 Uhr Nachtigallenstraße (Athletiktraining) und Freitags, 18 Uhr Nachtigallenstraße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert