B-Jugend sucht Verstärkung!

1 min read

Die B-Jugend von Wahn-Grengel sucht Verstärkung!

Früher hieß es: Elf Freunde müsst ihr sein! Heutzutage braucht es eine funktionierende Mannschaft, ein Team, um erfolgreich zu sein.

Wer sich das Team der U-17 Jungs von Wahn-Grengel im Training, beim Spiel, aber auch neben dem Platz anschaut, wird schnell merken, dass die was erreichen wollen. Zusammen!

Bestes Beispiel war das erste Saisonspiel der Rückrunde in Junkersdorf. Die Mannschaft liegt nach 10 Minuten mit 0-2 hinten und schafft es am Ende, nach drei Rückständen, das Spiel zu drehen und in der letzten Sekunde noch den Siegtreffer zu erzielen. Das war Teamgeist, Ehrgeiz, Willensstärke und auch jede Menge Freude und Spaß. Wenn man es zusammenfassen will: Etwas Besonderes!

Die Mannschaft arbeitet in jedem Training und in jedem Spiel daran, sich zu verbessern. Seit Jahresbeginn steht man bei 4 Siegen, 2 Niederlagen und 1 Unentschieden und einem Torverhältnis von +8 und ist in der Tabelle aktuell punktgleich mit dem Tabellenführer.

Um weiter erfolgreich zu sein und unsere ambitionierten Ziele zu verwirklichen, sucht die U17 von Wahn-Grengel Verstärkung im Spielerbereich (Jahrgang 2007) und Co-Trainer zur Unterstützung beim Training und den Spielen.

Der Verein bietet:  ein familiäres Umfeld, Spaß, min. 2x die Woche Training, erfahrene Trainer mit DFB-Lizenz, Torwarttraining, Ligaspiele am Wochenende, Freundschaftsspiele, Team-Events u.v.m.

Melde dich für ein Probetraining und werde Teil des Teams und Teil der Wahn-Grengel-Familie!

 

Telefon:  02203 – 63 94 5

Instagram:  spvg_wahn_grengel_u17

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert