Informationsschreiben Corona

2 min read

Informationsschreiben

Liebe Mitglieder,

wir wünschen Euch und Euren Familien von Herzen ein gutes, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr!

Auf Grund der nach wie vor schwierigen Lage, möchten wir uns bei Euch für Eure Unterstützung und die Treue zu unserem Verein in dieser schweren Zeit bedanken! Seit März und November2020 ist unser Vereinsleben auf eine harte Probe gestellt, daher freuen wir uns über den Zuspruch und die vielen tollen Ideen, die ihr mit uns geteilt habt!

Viele von Euch haben uns durch die Aktion „Scheine für Vereine“ unterstützt, wofür wir Euch herzlich danken möchten. Wie bereits im Vorjahr konntenwir hierdurch einiges an Trainingsmaterialienbestel-len, daswir auf die Sportanlagen verteilen werden.

Unser größtes Projekt ist auch in Zeiten, an denen keine Kurse und Trainings stattfinden dürfen, die Modernisierung der Sportanlage am Bieselwald. Nachdem wir bereits im Jahr 2019 unsere Vereinshütte renoviert haben, haben wir nun viel Energie in die Umgestaltungder Umkleidekabinen gesteckt. Unter Einhaltung aller zur Zeit geltenden Regeln, haben viele fleißige Hände gestrichen, geschliffen, verputzt, lackiert und eingerichtet. Allen Beteiligten möchten wir unseren ganz besonderen Dank aussprechen!

Ermöglicht wurden diesekurzfristigen Modernisierungsarbeiten durch die reduzierten Betriebskosten und Ausgaben im Spielbetrieb. Da wir aufgrund unseres Status als gemeinnütziger Verein nicht auf die Erhebung von Mitgliedsbeiträgen verzichten dürfen, hoffen wir, dass die von Euch geleisteten Beiträge so sinnvoll für uns alle investiert wurden.

Wir wünschen uns,euch hoffentlich bald wieder auf unseren Sportanlagen begrüßen zu dürfen!Sobald die geltenden Bestimmungen unserenVereinssport wieder zulässig machen, werden wir Euch über die Trainer und Kursleiter informieren.

Sportliche Grüße,

Euer Vorstand

 

Informationsschreiben an die Mitglieder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.