FVM-Liga inklusiv

1 min read

Spieltagsturnier bei der SpVg Wahn-Grengel am 27.04.2019

Wir freuen uns insgesamt 12 Mannschaften des Fußballverbandes Mittelrhein am 27.04.2019 auf der Kunstrasenanlage Nachtigallenstraße zu begrüßen.
Die Inklusivliga ist für Inklusionsmannschaften ins Leben gerufen worden, die ihren Spielbetrieb im Rahmen von Turnieren austragen.
Das Turnier startet ab 12:00 Uhr. Selbstverständlich wird für das leibliche Wohl bestens gesorgt sein.

Bei der SpVg Wahn-Grengel spielen seit 2018 in der Inklusionsmannschaft Fußballer, egal ob oder inwiefern mit physischen oder psychischen Beeinträchtigungen. Die gesamte Mannschaft sowie jeder einzelne Spieler ist bei uns voll im Vereinsleben integriert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert