Fußballferiencamp 2019

Fußballferiencamp 2019 bei der SpVg Wahn-Grengel

Vom 15.07.2019 bis zum 18.07.2019 fand das diesjährige Fußballferiencamp 2019 der SpVg Wahn-Grengel auf der Kunstrasenanlage Nachtigallenstraße statt.

Viele fröhliche Kinder und motivierte Trainer waren ein Garant für das diesjährige Feriencamp. Wir freuen uns auch immer, dass Kinder dabei sind, die (noch) nicht in einem Verein Fußball spielen. Ebenso ist es immer schön mit anzusehen, dass Kinder aus den verschiedensten Porzer Fußballvereinen teilnehmen und zusammen ohne Rivalität einfach Spaß am gemeinsamen Kicken haben.
Als Highlight sorgte in diesem Jahr ein BubbleBall-Spielfeld, in dem immer 4 Kinder in großen Luftbällen (den Bubbles) ein Fußballspiel austrugen, in dem auch der Gegner durch Köpereinsatz „weggebounct“ werden kann.

Nach dem abschließenden Turnier in Form einer Mini-ChampionsLeague am Donnerstag, konnten wir alle Kinder mit einem Lächeln in die restlichen Sommerferien verabschieden.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Fußballcamp mit euch!

Ein großer Dank geht an Dirk Kramer und Stefan Esser für die Organisation und an Helge Hohl für die fachliche Leitung, an alle anwesenden Trainer und natürlich auch an das „Team“ hinter dem „Team“.

Besonders möchten wir unseren Partnern, Sponsoren und Unterstützern danken, ohne die das Camp nicht möglich gewesen wäre:

– TCTeam GmbH
– Sparkasse KölnBonn
– Akazienhof
– Barmenia-Service Center Hannemann-Schramm

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Impressionen des Camps finden Sie auf unserer Facebookseite!