4 Tage voller Fußball, Freude und 100 % Spaß liegen hinter uns. Leider ist alles einmal vorbei, jedoch denken wir sehr gerne an die Zeit zurück.
Viele motivierte Kinder und Trainer konnte man auf der Kunstrasenanlage Nachtigallenstraße beim Fußballferiencamp 2017 antreffen.
Die Kinder trainierten jeden Tag nach einem ausgiebigem Aufwärmen an verschiedenen Stationen fußballerische Grundlagen wie z. B. Dribbling, Zweikampf oder Torschuß. Das Trainierte konnte dann im Wettkampf bei veranstalteten Turnieren unter Beweis gestellt werden.

Neben dem Fußball gab es aber auch einige schöne Momente neben dem Platz, z. b. eine Wasserschlacht zum Abkühlen oder das einfache Miteinander der Kinder in der Mittagspause.

zenterTV hat uns bei unserem Fußballcamp 2017 besucht und einen, wie wir finden, schönen Beitrag erstellt. Vielen Dank hierfür an zenterTV.

Als Erinnerung an das Camp hat jedes Kind am Anfang einen Fußball, eine Trinkflasche sowie ein Trikot des Camps erhalten. Am Ende haben wir nur positives Feedback über das erstmalig von uns veranstaltete Fußballcamp erhalten, worüber wir uns sehr freuen.

Vielen Dank an alle Kinder für das Teilnehmen und stets motivierte Mitmachen.

Ein Besonderer Dank geht an unsere Sponsoren und Unterstützer, ohne die das Camp nicht möglich gewesen wäre:

  • HeHo-Fußballschule für die sportliche Leitung
  • TCTeam GmbH für ihr Trikotsponsoring
  • Akazienhof Hotel & Brauhaus für die Verpflegung
  • Barmenia Hahnemann-Schramm für Snacks und Obst

VIELEN DANK FÜR DIE UNVERGESSLICHEN MOMENTE!!!!!!

 

Fotos des Fußballcamps findet ihr auf unserer Facebookseite unter folgenden Links:

Tag 1

Tag 2 Teil 1, Tag 2 Teil 2

Tag 3 und 4